Das ist Fein

Seit Ende 2017 veranstalten wir Supperclubs. Anfangs in München, dann in Mainz und nun in Oldenburg. 


Die meisten Zutaten sind von biologischer oder bio-dynamischer Qualität, wobei Regionalität unser oberster Anspruch ist. Auf den Tellern spiegelt sich die jeweilige Jahreszeit wider. 


Wir experimentieren gerne mit natürlichen Konservierungsmethoden wie der Fermentation und backen Brot aus unserer Sauerteigkultur, Wasser, Mehl und Salz.


Wir beziehen spontan wechselnde Orte oder

laden in unser Zuhause ein.



Neele Müller

ist gebürtige Oldenburgerin und war sich schon immer sicher, irgendwann wieder nach Hause zu kommen - nun ist es soweit. 

Neele arbeitet als Ernährungswissenschaftlerin und Flugbegleiterin auf Teilzeit. Über den Wolken serviert sie Champagner und Tomatensaft, am Boden gibt sie ihr Ernährungswissen durch Beratungen, Workshops und Kochkurse weiter. Nicht zuletzt durch ein Jahr in einem Münchner Cateringbetrieb macht sie auch in der Küche eine gute Figur.

Ihre auf Eis gelegte Schauspielkarriere macht sie zur Expertin der Deutschen Filmkunst. Frische Blumen, ein gutes Buch, salzige Meerluft und eine Prise Kurkuma. Mehr braucht sie nicht.

Hannes Flade

geboren in Unterfranken mit ostdeutschen Wurzeln, ist er schon von früh an Kosmopolit. Als gelernter Koch, Hobby-Bäcker und Berater für Sporternährung mit vielen Stationen in Restaurants rund um den Globus, freut er sich seine Eindrücke verschiedener Kochkulturen auf die Teller zu zaubern. Das darf seit 2015 auch die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen erleben. Hannes begleitet sie auf sämtliche Reisen und sorgt für die Ernährung. 

Was in der Küche nicht fehlen darf: guter Sound, scharfe Messer und die Minipalette! Und dann ist da noch der Sauerteig. Den hegt und pflegt er schon seit vielen Jahren....