Termine

immer Mittwochs 

13. Mai - 3 Juni

12 - 17 Uhr

Wir verkünden voller Vorfreude, dass wir euch nun jeden Mittwoch bei unserem POP UP "Hallo" sagen können. Vom 13. Mai bis zum 3. Juni könnt ihr uns immer mittwochs im Hotel Tafelfreuden besuchen, von 12 bis 17 Uhr. Ihr findet bei uns wechselnde vegetarische Gerichte, frisch gebackenes Sauerteigbrot, feine Dinge für euren Alltag (Granola, Haselnusscreme, Saatenbutter & Co.) und Süßes. Es wird alles zum Sofort-Verzehr und zum Mitnehmen angeboten, möglichst in Gläsern und Papierverpackungen. 

 

Lasst uns über die schönen Dinge sprechen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Auch wir mussten einen Weg finden - als solo-selbstständiger Koch und Ernährungswissenschaftlerin auf Jobsuche - und haben unseren Online-Shop "FeinKost" an den Start gebracht. Nun geht unser Weg weiter. Stück für Stück zurück in die Normalität, die wir hoffentlich alle bewusst und nachhaltig neu gestalten - es ist unsere Chance, gemeinsam als Erzeuger*innen und Konsument*innen. Für uns bedeutet das: gesundes & vegetarisches Essen. 


Voller Neugier und Begeisterung, freuen wir uns darauf, euch Oldenburger*innen kennenzulernen. Und wir wären unglaublich dankbar, wenn ihr uns begleitet: auf unserem Weg hin zu mehr gesundem, gutem Essen in Oldenburg.

---

Die ToGo-Party steigt im bzw. vor dem Hotel Tafelfreuden in der Alexanderstr. 23 in Oldenburg

immer mittwochs | 13. Mai - 3. Juni