Supperclub Termine

SONNTAGSFRÜHSTÜCK

SAVE THE DATE: 19. Mai 2019

-

fein meets Sophia Kern

Ein Supperclub im Blumenladen. Aber nicht irgendein Blumenladen, sondern bei Sophia Kern Floral Design, die momentan wohl erfolgreichste Jungunternehmerin in Mainz. Mit dem "Supper" nehmen wir es auch eher relativ und machen einfach ein Frühstück daraus. Auf was ihr euch einstellen könnt?

 

Viele schöne Blumen und ein Frühstücks-Menü der feinen Art - zubereitet und serviert wie immer von uns! Es wird zwei Seatings geben: das erste Seating von 9.30 Uhr bis 11.15 Uhr und das zweite Seating von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr, ihr kommt einfach zu Beginn eurer Reservierung. Fein wäre nicht fein, wenn es nicht auch um die Gemeinschaft gehen würde. Deshalb sitzt ihr alle an einer langen Tafel und startet gleichzeitig. Euer Sonntagsfrühstück servieren wir dann in mehreren Gängen. 

 

Zum Essen: Wie immer lassen wir noch Spielraum für die frischesten und besten Zutaten aus dem Umland - schauen wir doch einfach mal, wie weit die Natur Mitte Mai schon ist. Was wir aber schon wissen und euch nicht vorenthalten wollen: Hannes backt wieder Sauerteigbrot, dazu gibt es hausgemachte Butter, Käse und einen selbst gemachten Fruchtaufstrich. Ihr habt außerdem die Wahl zwischen Porridge oder Müsli mit unserem eigenen Granola und Neele backt frisches Brioche und serviert es mit Rhabarber. Tee, Kaffee, Saft  - all das gibt es on top!


Der ganze Spaß kostet 18 € pro Person. Für eure Anmeldung schreibt uns einfach auf allen bekannten Wegen und vergesst nicht mitzuteilen, für welches Seating ihr euch entscheidet. Den Betrag überweist ihr vorab, so ist eure Reservierung komplett. Stornieren könnt ihr bis 1 Woche vorher kostenfrei. 
Falls ihr Allergien bzw. Unverträglichkeiten habt, sagt es uns auch gleich bei der Reservierung, dann können wir etwas einplanen. 


Wir freuen uns schon sehr auf euch!

 

Neele & Hannes